Back to Top

NAYOKU – Kreative Gesundheit

 

­

­­Es heisst, wir Menschen sind die, die vergessen haben. Wir haben vergessen wer wir sind.

 

NAYOKU Kreative Gesundheit

 

 

Es gilt uns wieder zu erinnern, wieder zu Wissenden unseres eigenen Lebens zu werden & die Verantwortung für unsere Gesundheit selbst zu übernehmen.

Svastha – Gesundheit – bedeutet stabil im Selbst zu stehen. Gesundsein wie Gesundwerden ist ein uns erinnern wer wir wirklich sind – ein Innehalten, ein Wahrnehmen der eigenen Bedürfnisse & ein Wiedererlernen des Wissens über unseren eigenen Körper & unser Sein, ein Verbinden mit unserer ureigenen Weisheit. Dazu braucht es Achtsamkeit & Selbstverantwortung sowie die Hingabe zu unserer/m inherenten LebenskünstlerIn.

 

NAYOKU entspringt dem Wunsch all die schöpferischen Potentiale, die da schlummern, zum Leben zu erwecken & basierend auf unseren Erfahrungen weiterzugeben. Wir wollen dich ein Stück des Weges begleiten & dir Mittel in die Hand geben, um dich & deine eigenen Bedürfnisse & Ressourcen wieder mehr wahr zu nehmen. Die Verbindung von all dem was die Natur uns gibt, der Lehre von den Schwesterdisziplinen Ayurveda & Yoga sowie kreativem Ausdruck ermöglicht uns ein Reisen über innere & äußere Grenzen hinweg zurück zur eigenen inneren Quelle von Frieden, Wohlbefinden & Kreativität.

 

 

­Die vier Pfeiler des Projektes sind

♥ NAtur ⋅ Naturessenzen & Färberpflanzen

♥ AYurveda ⋅ Gesundheitslehre & Wohlfühlanwendungen

♥ YOga ⋅ Hatha Yoga

♥ KUnst ⋅ Bildnerischer-Darstellender Kreativer Ausdruck & Kunsttherapie

 

In einer Gemeinschaftspraxis in Wien bieten wir – Mirjam (Ayurveda) & Patricia (Yoga, Kunst & Kunsttherapie) – dir ganzheitliche Begleitung für mehr Wohlbefinden & schöpferische selbstbestimmte Lebensgestaltung an.