Back to Top

angetrieben von der Sehnsucht nach einem wahrhaftigen Leben kreiere ich mäandrierend meinen Lebensentwurf
der Ruf nach Freiheit im Ohr, der Karte der Seele  folgend
losziehen, die Welt entdecken, ihre Vielfalt erfahren
in ihre Gerüche & Geschmäcker eintauchen * ihrem Klang lauschen * den Pulsschlag der Erde spüren
berauschen lassen im schillernden Säulengang des UniversumsNAYOKU_Mirjam
wissend wiederkehren
­
­

mein ruheloser Geist dreht sich unaufhörlich * die Fesseln der Zweifel lassen mich stolpern* mich suchend verlieren
  bis ich gestochen von den Dornen der Rose vor mir selbst kapituliere
im stillen Atem der Nacht lege ich meine verschütteten Träume frei
eine unvergessliche Kraftquelle in meinem Herzen * ein Talisman
­
­

eine Berührung auf einer Insel aus Feuer & Eis entfacht einen Funken in mir
Hände voll Herz, die massieren * einem Tanz gleich
eine kleine Flamme, die zu lodern beginnt
eine verheissungsvolle Möglichkeit von unendlich vielen offenbart sich
eine unbegreifliche Sehnsucht, den Talisman weiterzureichen
jemanden im Innersten zu berühren * im Herzen zu bewegen
gemeinsam einen Raum erschaffen * erspüren * sich verbinden * Grenzen auflösen
magisches Berührt-Sein * das ganze Wesen erfassend

­

­

­­

­­

 

       MIRJAM

Ethnologin * Ayurveda-Praktikerin

­

NAYOKU_Mirjam1

 

Seit meiner ersten Begegnung mit Ayurveda begeistert mich dieses „Wissen des Lebens“. Ayurveda offenbart Mittel, um zu mehr Lebensqualität zu finden & die Kunst des Lebens wiederzuentdecken. In meiner Tätigkeit als Ayurveda-Praktikerin konnte ich die vielen Facetten, Wirkungen & Anwendungsbereiche kennenlernen. Ob bei der Betreuung & Begleitung von Panchakarma Kuren, der Mitarbeit in einem Ayurveda-Fachgeschäft, der Weitergabe des WIssens während der Lehrassistenz, sowie auf Reisen in die Ursprungsländer Indien & Sri Lanka. Mein Studium der Ethnologie & Arbeitserfahrungen in verschiedenen Ländern eröffneten mir Einblicke in vielfltige Lebensweisen.

Es gibt so viele Wege durch dieses Leben wie es Wesen auf dieser Welt gibt. Als Ayurveda-Praktikerin kann ich dich auf deiner Reise ein Stück des Weges begleiten.